AIRA - Naturprodukte

Wir sind ein familiäres Kleinstunternehmen mit Sitz in Nueva Colombia, Cordillera.
Seit 2012 widmen wir uns der Herstellung, Verarbeitung und Vermarktung von Naturprodukten wie Ätherische Öle, natürliches Mückenspray, reiner Bienenhonig und vieles mehr.

 

ÄTHERISCHE ÖLE
Gewonnen durch Wasserdampfdestillation von Echalyptus- und Citronella-Blätter aus unserer Plantage. 

Blütenwasser ist ein Nebenprodukt der Destillation, das mit den gleichen Molekülen wie das ätherische Öl imprägniert ist. Es besitzt wertvolle therapeutische Eigenschaften in Verbindung mit der reinigenden Wirkung des Wassers. Da es milder ist als ätherisches Öl, kann es direkt auf der Haut verwendet werden. 

NATÜRLICHES MÜCKENSPRAY
Mückenschutzmittel auf Basis von Alkohol, ätherischen Ölen von Eukalyptus, Citronella und Gewürznelke.
Mit angenehmen Geruch und erfrischender Wirkung auf der Haut. 

REINER BIENENHONIG
Unsere Bienenstöcke befinden sich in einem Eukalyptuswald. Der Honig wird weder erhitzt noch pasteurisiert, so dass er alle seine positiven Eigenschaften, wie z. B. seine antibiotische Wirkung, beibehält.

 

AIRA-Produkte können jetzt bei der Cooperativa Triple Beneficio erworben werden. Wir freuen uns auf euren Besuch!